Liebe Mitglieder von Reha-Sport-Aktiv e.V.,


und wieder sind auch wir von den weiteren Corona Maßnahmen betroffen. Wir entsprechen der Regierungsanweisung vom 28.10.2020 und schließen unser Studio wieder ab 02.11.2020 bis vorerst Ende November. Die Ausfallzeit wird eurer Mitgliedschaft natürlich angehängt!

Bitte bleib weiter gesund, versuche dich so oft es geht zu bewegen und dich fit zu halten. Ein gutes Immunsystem ist jetzt das Wichtigste um durch diese Zeit zu kommen. Wenn Du vom Lockdown betroffen bist, dann nutze die verfügbare Zeit um auch auf Deine Ernährung zu achten. Vielleicht entdeckst Du dabei auch Deine Freude am Zubereiten Deiner gesunden Gerichte wieder. Oft ist es der stressige Alltag mit all seinen Aufgaben, Arbeiten und Verpflichtungen, der uns die Freude daran nimmt. Achte auf viel frische Luft. Individualsport, also Walken, Laufen, Radfahren ist erlaubt!

Für uns ist dieser zweite Lockdown eine schwierige Situation, und wir hoffen weiterhin auf Eure

Treue! Wir werden euch wieder mit Infos per Mail versorgen, damit ihr am Ball bleibt.

„Jeden Morgen gesund aufzuwachen ist der größte Reichtum, den wir in

unserem Leben haben können.“

Achte auf deine Gesundheit und nutze die Ruhe! Wir freuen uns auf unser Wiedersehen!

Sandra mit Team von Reha-Sport-Aktiv e.V.

 
********************************************************************************************************************************************************************
 
Liebe Sportfreunde,
 
wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin auf 450,--€-Basis oder TZ für unseren Zirkelbereich. Oder bist du Schülerin/Studentin und möchtest dir was dazuverdienen?
 
Super wäre natürlich ein vorhandener Übungsleiterschein oder Erfahrung im Sportbereich bzw. Kursbereich. Wichtig ist Freude am Sport und am Umgang mit Menschen.
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bei Interesse Kontakt zu uns aufnimmst!
• telefonisch 09435-3010130 oder 0170-4149896
• persönlich nach Terminvereinbarung im Studio, Siemensstraße 2a, Schwarzenfeld
• per mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
 
Wir freuen uns von Dir zu hören!
 
Liebe Grüße
Sandra und das Team vom Reha-Sport-Aktiv e.V.

 

 

 

 

LEO Schwandorf PR Clean9 

 

zum Seitenanfang